Frauen 2: Saisonhighlight am 20. und 21.04.2024 mit der Relegation zur Oberliga

Der Countdown läuft...

Am 20. und 21.04.2024 steigt für unsere Zweite das absolute Saisonhighlight. Die sehr guten Leistungen der vergangenen Saison gipfeln in der Relegation zur Oberliga. Gegner wird hier der TV Mesum sein, gegen den man in den letzten Jahren in vielen Verbandsligaduellen packende Spiele gezeigt hat.


Das Wochenende wird natürlich erst mit eurer Unterstützung perfekt. Blockt das Wochenende und kommt in die Halle. Wir versorgen euch natürlich wieder mit Essen und Getränken. 


von Reinhard Schulze Kökelsum 23. März 2026
The body content of your post goes here. To edit this text, click on it and delete this default text and start typing your own or paste your own from a different source.
von Reinhard Schulze Kökelsum 11. März 2026
Mädchen von li: Marlene, Mia, Jette, Sophia, Constanze, Emma, Mariella Die Regionalauswahlen der 5 Regionen in NRW spielen im Herbst 2026, bei einem Turnier, gegeneinander. Etwa 20 Spielerinnen sind für die jeweilige Regionalauswahl vorgesehen. Bei diesem Turnier werden 14-16 Mädels und zusätzlich 6 Perspektivkader ausgesucht. Priorität bei dieser Sichtung hat dann der Kader für den Jahrgang 2013. Für den Jahrgang 2012 ist es eine Nachsichtung, denn die Landesauswahl für diesen Jahrgang ist schon konzipiert. Für den Kader 2012 hat sich auch schon Emma qualifiziert. Insgesamt wieder eine tolle Arbeit bei Union 08 Lüdinghausen.
von Reinhard Schulze Kökelsum 7. März 2026
Beim Quali B Turnier in Gevelsberg hat unsere U18w gestern eindrucksvoll ihr Ticket für die Westdeutschen Meisterschaften gelöst! Gleich im ersten Spiel setzte das Team ein klares Zeichen und gewann souverän mit 2:0 (25:21, 25:19) gegen die TG Schwelm. Im zweiten Spiel gegen Bayer Dormagen wurde es spannend: Nach einem knappen 25:27 im ersten Satz kämpften sich unsere Mädels eindrucksvoll zurück und drehten das Match mit 25:16 und 15:10 zum 2:1-Erfolg. Auch im dritten Spiel bewies das Team große Moral. Gegen den Werdener TB ging der erste Satz mit 21:25 verloren, doch erneut zeigte die Mannschaft ihre Stärke und gewann die folgenden Durchgänge mit 25:15 und 15:10 – der zweite 2:1-Sieg des Tages! 🙌 Damit ist die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften wU18 am 18./19. April in Iserlohn perfekt! 🎉 Jetzt heißt es: Fokus auf die WDM! 🏐🔥